Eilenburger Frühlingsfest

Der Osterhase kommt.

Im Corona-Jahr 2021 liegt uns noch keine Information über das Eilenburger Frühlingsfest vor.



---- Alter Text ----

Das Eilenburger Frühlingsfest erleben Sie am Samstag, dem 18. April 2020.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

18.04. - 18.04.2020

Standort:

Marktplatz Eilenburg

Diese Seite selbst bearbeiten

Tourist-Information:

Tourist-Information Eilenburg
Marktplatz 1
04838 Eilenburg
(0 34 23) 75 97 95 fon
(0 34 23) 75 97 96 fax
www.eilenburg.de