Spielzeugbasar vor Ostern

Spielzeugbasar vor Ostern
© figuren.miniatures.de
Silberner Ritter von playmobil

Für 2021 liegt uns keine Information über den Spielzeugbasar vor Ostern in Bad Windsheim vor.


---- Alter Text ----

Vor Ostern bietet die katholische Pfarrgemeinde St. Bonifaz wieder einen Spielzeugbazar im St. Bonifatiushaus an. Interessierte, Eltern, Großeltern und Verwandte erhalten hier die Gelegenheit, sich günstig mit Spielzeug aller Art aus zweiter Hand einzudecken. Umgekehrt können gut erhaltene, aber nicht mehr benutzte Spielzeuge und Sportartikel hier verkauft werden. Für den Basar, der vom Kreis „Frauen in Aktion“ getragen wird, werden Puppen mit Zubehör, Lego, Gesellschaftsspiele, Bücher, Hörspiele, Videokassetten, Bobby-Cars, Fahrräder, Fahrrad- und Kindersitze, Spielzeug für Garten und Freizeit und vieles mehr, aber kein Kriegsspielzeug, angenommen.

Information bei (0 98 41) 26 74
oder (0 98 41) 6 53 14.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

19.03. - 21.03.2020

Standort:

St. Bonifatiushaus

Diese Seite selbst bearbeiten

Veranstalter:

Pfarrkirche St. Bonifaz
Metzgergasse 53
91438 Bad Windsheim
(0 98 41) 21 29 fon
(0 98 41) 7 96 79 fax
www.st-martin-westmittelfranken.de