Mario D. Richardt: Windeltour 2013/2014

Osterhase.

Er ist wieder unterwegs und sorgt für unterhaltsame und augenzwinkernde Momente: MDR-Moderator Mario D. Richardt (»Mach dich ran«) hat sein zweites Buch geschrieben und geht damit erneut auf Lesereise. »Leerer Kühlschrank, volle Windeln – Vom Single zum Papa«, so heißt das Zweitbuch, welches im Eulenspiegel Verlag Berlin im Sommer 2013 erschien. Genau wie Richardts Erstlingswerk »Und kommen Sie gut in die Betten …«, sprüht die Neuerscheinung voller Selbstironie und Wortwitz.
Diesen Spaß überträgt der 37-jährige auch auf seine Lesungen, die mehr als nur pure Lesungen sind. Es sind Abende voller Charme, Interaktion und Heiterkeit.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

05.02. – 05.02.2014 von 20:00 bis 23:00 Uhr

Standort:

Gothaer Kulturhaus

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

KulTourStadt Gotha GmbH
Hauptmarkt 17
99867 Gotha
(0 36 21) 5 10-4 30 fon
(0 36 21) 5 10-4 49 fax
www.kultourstadt.de