Joseph Beuys und der Schwan

KUNST. BEWEGT. 02

Osterhase.

Mit dieser Präsentation stellt das Museum Schloss Moyland ein rätselhaftes und vielschichtiges Thema aus dem Schaffen von Joseph Beuys vor. Dem Schwan kam bereits in der Antike, der germanischen Mythologie, aber auch für die Stadt Kleve, in der Joseph Beuys aufgewachsen ist, große Bedeutung zu. Zeitgleich erscheint im Richter Verlag, Düsseldorf, die Publikation von Heribert Schulz „Joseph Beuys und der Schwan“.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

29.09. – 02.03.2013

Standort:

Museum Schloss Moyland

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Museum Schloss Moyland
Am Schloss 4
47551 Bedburg-Hau
(0 28 24) 95 10-65 fon
(0 28 24) 95 10-94 fax
www.moyland.de