Manfred Krug – Schweinegezadder

Osterhase.

Manfred Krug ist nicht nur ein erfolgreicher Schauspieler, auch seine Bücher haben eine große Fangemeinde. Wohl am bekanntesten sind die Bestseller „Abgehauen“ und „Mein schönes Leben“. Jetzt ist sein Kurzgeschichten-Band „Schweinegezadder“ erschienen – neun Storys erzählt mit Witz, Charme und Ironie. Denis Scheck, der „Streiter für das Schöne, Wahre, Gute“, hat mit Manfred Krug über sein neues Buch und anderes gesprochen.

[Quelle: daserste.de]

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

29.03. – 29.03.2012

Standort:

Stadtbücherei Büdingen

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Stadtbücherei Büdingen
Eberhard-Bauner-Allee 16
63654 Büdingen
(0 60 42) 8 84-1 88 fon
(0 60 42) 8 84-2 58 fax
www.stadtbuecherei-buedingen.de