Osterspektakel im Strandbad Lübars
Mit vielen Überraschungen startet die Crew des Wandertheaters COCOLORUS BUDENZAUBER im Strandbad Lübars am 7. – 9. April in die neue Saison.
Auf dem Osterspektakel mit großem historischem Markt, Ritter- und Wikingerlagern werden über 100 Akteure ein buntgemischtes Programm für Jung und Alt mit Musik und Gaukelei bieten. Besonders die Kinder können sich auf mehrere Märcheninszenierungen und auf die Ritterkämpfe mit dem feuerspuckenden Drachen Birgon freuen. Mit dabei ist der Zauberer Santini sowie spiritueller Seiltanz mit Namid.
In Vorbereitung der Berliner Wiking-Games 2012 in Schildow wird COCOLORUS nunmehr schon sein 4. Wikingerschiff erstmalig in Lübars zu Wasser lassen. Mit dabei ist auch ein neugebautes großes Wasserrad, das gleichzeitig Schmiedehämmer und eine Drechselei antreibt. Diese Weltneuheit ist ein besonderer Anziehungspunkt. Hier kann man sich unter den Schmiedehämmern ein Centstück auf die Größe eines Euros treiben lassen …
Für die Fans von Cocolorus Diaboli – der Haus- und Hofband des Wandertheaters gibt es Altgewohntes und Neues aus der Mittelalterszene und dies alles in einer neuen Besetzung der Band. Nach den Abendkonzerten erwartet alle ausgehungerten Fans die legendäre Feuershow „Araga Mysteria“.
Programm unter: www.cocolorus-diaboli.de
Eintrittspreise: Erwachsene 6,00 Euro, Kinder (6-14 Jahre) 3,00 Euro
Anfahrt: S1 Waidmannslust, dann Bus 222 Richtung Alt-Lübars bis Am Vierrutenberg, Fußweg bis Am Freibad 9
Alles Neue macht der Mai
Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...
Öffnungszeiten:
07.04. – 09.04.2012 von 10:00 bis 18:00 Uhr
Standort:
Diese Seite bearbeitenVeranstalter:
Brauchtumspflege Mecklenburg-Vorpommern e.V.Rollenhagen 12
17237 Blankensee
(03 98 26) 1 34 20 fon
(03 98 26) 1 34 24 fax
www.cocolorus-diaboli.de