15. Politische Maiandacht

Osterhase.

Aufgrund der großen Nachfrage öffnet sich die Veranstaltung nun zum Zweiten mal einem breiten Live-Publikum!

Die „Politische Maiandacht mit Levitenlesung und anschließender Generalabsolution“ ist längst ein Regensburger Veranstaltungs-Klassiker der Superlative und gilt als gesellschaftliches Top-Ereignis ebenso wie als Stimmungsbarometer gegenüber der Stadtpolitik. Die traditionelle Übertragung durch das regionale Fernsehen erzielt regelmäßig Rekordeinschaltquoten.

Eintrittspreise:
VVK: 15,00 Euro (zzgl. VVK-Gebühr)
Abendkasse: 20,00 Euro

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

17.05. – 17.05.2011 von 20:00 bis 23:00 Uhr

Standort:

Kneitinger’s Hubertushöhe

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Veranstaltungsservice Peter Kittel GmbH
Margaretenstraße 8
93047 Regensburg
(09 41) 2 80 21 80 fon
(09 41) 2 80 21 81 fax
www.vs-regensburg.de