Kulturforum: Django Asül »Fragil«

Osterhase.

Fragil (lat. „zerbrechlich“). Gut, man hätte das Programm auch „zerbrechlich“ nennen können. Aber Fremdwörter klingen nun mal irgendwie intelligenter. Und welcher bescheidene Künstler gibt sich nicht gerne der leisen Hoffnung hin, dass auch oder gar vor allem Intelligente den Weg in die Vorstellung finden?
Doch selbst dem Pseudo-Intelligenten dämmert langsam: Fragilität ist in der Tat zum Alltagsphänomen geworden in unserer Gesellschaft. Von oben bis unten, von quer bis rüber und von wegen bis überhaupt sind wir umgeben von fragilen Strukturen. Letzten Endes ist sogar das einst stabile Deutschland fragiler als erwartet…
Django Asül will erst mal die Situation für und um sich klären und stellt fest: Leicht ist es nicht – aber lustig! Deshalb versucht er, zumindest mit sich ins Reine zu kommen. „Fragil“ ist also auch der ultimative Test, wie viel Gruppendynamik ein Individuum vertragen kann.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

25.03. – 25.03.2011 von 20:00 bis 24:00 Uhr

Standort:

Haus des Bürgers

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourist-Information
Luisenstraße 7
78073 Bad Dürrheim
(0 77 26) 6 66-2 66 fon
(0 77 26) 6 66-3 61 fax
www.bad-duerrheim.de

Veranstalter:

Kur und Bäder GmbH Bad Dürrheim
Luisenstraße 4
78073 Bad Dürrheim
(0 77 26) 6 66-2 66 fon
(0 77 26) 6 66-3 61 fax
www.badduerrheim.de