Steffi von Wolff liest aus »Ausgezogen«

Osterhase.

Auch Steffi von Wolff beehrt uns in unserem Gartenhaus. Sie bringt ihr Buch „Ausgezogen“ mit und wird daraus vorlesen. Wer will kann die Lesung via LiveStream anschauen unter: http://www.lovelybooks.de/lesung/steffi-von-wolff/ oder direkt in unserem Gartenhaus vorbeischauen. Wer Fragen an den Autor hat kann diese gerne über Twitter #LBlive senden, die Autorin wird diese dann live während der Lesung beantworten. Das ganze ist natürlich kostenlos, sowohl der Livestream als auch in real vorort dabeizu sein.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

26.04. – 26.04.2010 von 19:00 bis 20:30 Uhr

Standort:

lovelybooks

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

lovelybooks
Schleißheimer Straße 26
80333 München
(0 89) 52 01 29-52 fon
www.lovelybooks.de