Orgelkonzert mit Pascal Reber

an der Albiez-Orgel

Orgelkonzert mit Pascal Reber
Orgelkonzert in der Kirche St. Peter und Paul

Am Sonntag, 21. Februar, um 17:00 Uhr ist der Straßburger Münsterorganist Pascal Reber an der Albiez-Orgel in St. Peter und Paul mit einem Programm mit Johann Sebastian Bach, Robert Schumann, César Franck und Improvisationen zu erleben.
Pascal Reber studierte bei Daniel Roth in Straßburg. Seit 1995 ist er Hauptorganist des Straßburger Münsters und gleichzeitig Organist an der Co-Kathedrale Saint-Etienne in Mulhouse. Er verfügt sowohl über ein großes Repertoire vorwiegend französischer Orgelliteratur und ist zudem ein sein Publikum stets begeisternder Improvisator. Konzerte führten ihn durch ganz Europa und nach Japan. Ein umjubeltes Konzert gab er kürzlich im Buckingham-Palace in London zur Einweihung der Orgel in der königlichen Kapelle.
Karten gibt es an der Tageskasse.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

21.02. – 21.02.2010 von 17:00 bis 24:00 Uhr

Standort:

Kirche St. Peter und Paul

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Touristinformation Erlenbach
Bahnstraße 26
63906 Erlenbach am Main
(0 93 72) 7 04-44 fon
(0 93 72) 7 04-10 fax
www.stadt-erlenbach.de

Veranstalter:

Kirche St. Peter und Paul
Hauptstraße 64
63906 Erlenbach am Main
(0 93 72) 56 61 fon
(0 93 72) 44 51 fax
www.pfarreien-erlenbach.de