Ostermarkt auf dem Johannesplatz

Osterhase.

Die Initiative Johannesplatz veranstaltet einen Ostermarkt:

Er findet statt am Samstag, den 28. März von 14:00 bis 18:00 Uhr auf dem Platz vor der Kirche im Johannesviertel.

Es wird an diesem Tag zahlreiche Stände geben mit interessantem Kunsthandwerk, Schmuck, Wohnaccessoires, Keramik, Blumengestecken und kreativen Osterbastelwaren. Auch ein abwechslungsreiches Kinderprogramm mit Basteln und Spielen wird angeboten: Auf dem Programm steht um 15:00 Uhr das Puppentheater PUSTEBLUME für Kinder ab 3 Jahren (wird im Kirchenraum aufgeführt)und anschließend um 16:00 Uhr „Trickreiche Unterhaltung“ mit Waso Koulis. Dazu engagieren sich Vereine, Privatleute und Aktive aus dem Viertel und Umgebung. Für das leibliche Wohl gibt es leckeres Selbstgebackenes, Kaffee und Kuchen sowie deftige Spezialitäten.

Der Platz wird an diesem Tag – mit Blick auf das nahe Ostern – frühlingshaft geschmückt. Über viele interessierte Besucher würden wir uns sehr freuen! Weitere Info unter: www.johannesplatz-darmstadt.de

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

28.03. – 28.03.2009 von 14:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

Johannesplatz

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Förderverein INITIATIVE Johannesplatz e.V.
Alicenstraße 19
64293 Darmstadt
(0 61 51) 2 15 49 fon
www.johannesplatz-darmstadt.de