Edo Zanki

Alles was Zählt-Tour 2009

Edo Zanki
© Outback
Zanki

Edo Zanki ist wieder da: nach sechjähriger Pause hat der Sänger und Produzent im Mai vergangenen Jahres sein neues album „Alles was zählt“ vorgestellt und angekündigt, auf Tour zu gehen. Wir freuen uns, ihn am 03.04. im Outback präsentieren zu können.

Anfang der 80er Jahre gab es viele kontroverse Meinungen zu seinen Werken, während die Medien die Frage stellten, ob man die deutsche Sprache so „zersingen“ dürfe, waren Kollegen und Musikliebhabersehr begeistert von seinenTexten und Kompositionen. Nicht nur seine Soloalben sind sehr erfolgreich, auch viele andere, deutsche Künstler haben ihre Hits ihm zu verdanken. So arbeitete er in den 90ern u.a. mit Sabrina Setlur Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims zusammen als Producer, Tonmeister und Co.-interpret – sowohl im Studio als auch Live auf der Bühne. Er gilt als Pate der deutschen Soulmusik.

Ende 2002 pausierte Edo Zanki mit seinem Soloprojekt, er arbeitetdie nächsten Jahre mit Andre Heller zusammen und wird im Jahre 2004 Berater und Musical Director für Heller’s Show „Afrika! Afrika!“, die zu einem euroapweitem erfolg wurde. Aber eine seiner größten Passionen ist das Singen, er selbst sagt: „Ich habe, weiß Gott, alle meine verschiedenen Tätigkeiten geliebt, aber nichts ist vergleichbar mit dem Gefühl und der Fokussierung beim Singen. Wenn Musik Dich und alle im Saal verwandelt, dieser Augenblick ist alles was zählt! Ich freue mich auf viele neue Begegnungen und ein Wiedersehen mit meinen Fans"

Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr
Vorverkauf: 18,-- € zzgl. Gebühren
Abendkasse: 23,-- €

Karten können Sie unter anderem im Gästezentrum Bad Arolsen, Rauchstr. 2, 34454 Bad Arolsen, Tel. 05691 / 801-240, erhalten.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

03.04. – 03.04.2009 von 20:00 bis 24:00 Uhr

Standort:

Outback Veranstaltungszentrum

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Gäste- und Gesundheitszentrum Bad Arolsen
Rauchstraße 2
34454 Bad Arolsen
(0 56 91) 801-240 fon
(0 56 91) 801-238 fax
www.bad-arolsen.de

Veranstalter:

Outback Veranstaltungszentrum
Hagenstraße 25
34454 Bad Arolsen
(0 56 91) 6 24 29 31 fon
www.outback-badarolsen.de