Rieselfeldforscher unterwegs

Osterhase.

Nichts wie raus in die Rieselfelder. Hier gibt es immer wieder Neues zu entdecken, gerade in der Dämmerung. Mit offenen Augen und Ohren begeben wir uns auf die Suche nach den Rieselfeldbewohnern und vielem mehr. Dabei ist auch bärenstarken Mut gefragt, wenn wir im Dunkeln durch den Wald streifen, Baumgeister zum Leben erwecken und uns in Vögel verwandeln. Geschichten am Lagerfeuer haben wir uns danach reichlich verdient und genießen dabei einen hoffentlich schönen Ferienabend.

Leitung: Monika Syska
Teilnehmer: Kinder, 8 – 12 Jahre
Kosten: 9 Euro

Anmeldung unter (02 51) 16 17 60

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

27.03. – 27.03.2008 von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Standort:

Biologische Station Rieselfelder

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Biologische Station Rieselfelder
Coermühle 181
48157 Münster
(02 51) 16 17 60 fon
(02 51) 16 17 63 fax
www.rieselfelder-muenster.de