2. Kunsthandwerkermarkt in Barmstedt

Osterhase.

Die Stadt Barmstedt veranstaltet am Himmelfahrtstag 2008 unmittelbar am Rantzauer See den 2. Kunsthandwerkermarkt. Zahlreiche Kunsthandwerker werden ihr Handwerk den großen und kleinen Gästen dieser Veranstaltung auch vorführen, insbesondere für die Kleinen wird so manches zum Staunen und Hinterfragen dabei sein. Die handgefertigten Produkte werden an den Ständen, in Pavillons, in Zelten und in den Markthütten der Stadt Barmstedt präsentiert und zum Kauf angeboten. Abgerundet wird der Kunsthandwerkermarkt mit einem Angebot für das leibliche Wohl.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

01.05. – 01.05.2008 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Standort:

Seepromenade

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Stadt Barmstedt
Am Markt 1
25355 Barmstedt
(0 41 23) 6 81-40 fon
(0 41 23) 6 81-60 fax
www.barmstedt.de