Familienrundgang > Wildlife

Familienrundgang > Wildlife
© Carlos Perez Naval
Wildlife Photographer of the Year

Geduldsprobe und Nervenkitzel > Rundgang für Kinder und Familien
Noch einmal haben Familien die Gelegenheit, die faszinierenden Natur- und Tierfotografien in der Sonderausstellung Wildlife Photographer of the Year eingehender zu betrachten. Auf einem speziell auf Kinder und Familien ausgerichteten Rundgang werfen wir Fragen auf, die beim Betrachten der Fotos aufkommen. Wie ist es den Fotografen zum Beispiel gelungen, die Tiere vor die Linse zu bekommen? Was ist nach dem Fotoshooting passiert und war auch einmal etwas Angst mit im Spiel?

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

03.04. – 03.04.2016 von 15:00 bis 16:00 Uhr

Standort:

Naturhistorisches Museum Basel

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Naturhistorisches Museum Basel
Augustinergasse 2
4001 Basel
061 266 55 00 fon
061 266 55 46 fax
www.nmbs.ch