Lichtertanz der Elemente in Zingst 2021

Inszenierung aus Wasser, Licht & Musik an der Seebrücke Zingst

Lichtertanz der Elemente in Zingst 2021
Feuerwerk

Der „Lichtertanz der Elemente“ wurde im Corona-Jahr 2021 vorsorglich abgesagt.



---- Alter Text ----

Der „Lichtertanz der Elemente“ ist ein Erlebnis für Augen und Ohren! Die Inszenierung der Seebrücke mit Licht, Laser, Feuer und Wasser zu einer besonderen Musik sorgt bei Groß und Klein für Faszination und Staunen. Künstlicher Nebel steigert die Atmosphäre, die Seebrücke steht nahezu in Flammen.

Wenn um 20:00 Uhr die letzten Effekte der Licht-Lasershow erloschen sind, ist die Party aber noch nicht zu Ende. Mit der „Zingster Musiknacht“ wird weitergefeiert. Zeitgleich performen Bands und Künstler verschiedenster musikalischer Stilrichtungen in Zingster Bars und Restaurants. Der Ablauf ist denkbar einfach: Einmal bezahlen und dann in allen teilnehmenden gastronomischen Einrichtungen feiern.
Ein Muss für Fotografen – der „Fotofrühling Zingst“ mit Foto-Convention, Fotoausstellungen und Vernissagen in den Galerien und Open Air sowie Fotoworkshops der Fotoschule Zingst.

Eintritt:
„Lichtertanz der Elemente“: frei

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

28.03. - 28.03.2020 von 19:00 bis 00:00 Uhr

Standort:

Kurhaus Zingst

Diese Seite selbst bearbeiten

Tourist-Information:

Kur- und Tourismus GmbH
Seestraße 56
18374 Ostseeheilbad Zingst
(03 82 32) 8 15 41 fon
(03 82 32) 8 15 50 fax
www.zingst.de