Hammer Umschlag – Mittelaltermesse

Hammer Umschlag – Mittelaltermesse
© figuren.miniatures.de

Die Mittelaltermesse Hammer Umschlag öffnet am 19. und 20. März 2022 in den Zentralhallen Hamm.

Zwei Tage lang stellen über 50 Handwerker- und Krämerstände ihre Waren und Produkte für die neue Saison aus. Da sage jemand, im Mittelalter gäbe es nichts Neues! Und ob...

Die Besucher können sich davon überzeugen, was die Meister in den langen Wintermonaten geschaffen haben und welch seltsame Waren die Krämer aus fernen Landen und anderen Zeiten herangeschifft und gekarrt haben.

Das bunte Markttreiben wird umrahmt von einem unterhaltsamen Programm für die ganze Familie. Für Gaukelei und Comedy sorgen Meistergaukler Lupus und Puppenspieler Fadenreych. Hinzu kommen die Spielleute „Cradem Aventure“ und die eine oder andere regionale Band.
Das Programm – so das Versprechen unseres Marktmeisters – ist genau das Richtige für Wintertage Anfang März. Für Speis‘ und Trank sei bestens gesorgt und wie auf einer richtigen Messe gäbe es auch Sonderangebote und einen Winterschlussverkauf. Nur eben mittelalterlich.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

07.03. - 08.03.2020

Standort:

Zentralhallen Hamm

Diese Seite selbst bearbeiten

Veranstalter:

bibow communications gmbh
Naundorfer Straße 9
04860 Torgau
(0 34 21) 7 19 60-3 fon
(0 34 21) 7 78 22-6 fax
www.suendenfrei.de