Ingo Appelt

Frauen sind Göttinnen – Wir können nur noch beten

Osterhase.

Mit seinem aktuellen Live-Programm verwandelt Ingo Appelt jede Bühne in eine »Church of Comedy«. Halleluja! In freier Predigt öffnet Appelt die Augen aller bis dahin Ungläubigen. Männer sind nichts weiter als bedauernswerte Würstchen, die sich von Frauen gefälligst um den Mittelfinger wickeln zu lassen haben: klammert euch nicht länger an den Irrglauben, das starke Geschlecht zu sein. In »Göttinnen« zeigt er daher, wie aus dem Mann für alle Ewigkeit ein stummer Büßer und Dienstleister wird, der bestenfalls auch noch Spaß am eigenen Untergang hat. Mit der Souveränität eines Wanderpredigers holt Appelt in »Göttinen« aus allen Weltanschauungen das Beste für sein Publikum heraus: „Und wer dabei trotzdem keine Erleuchtung bekommt, der lässt sich eben einfach von meinem sündhaft teuren Glitzeranzug blenden! Ich verspreche: Nach nur einem Gemeindeabend fühlen sich alle wie wiedergeboren.“

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

06.02. – 06.02.2014 von 20:00 bis 24:00 Uhr

Standort:

Kulturhaus Osterfeld

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Kulturhaus Osterfeld
Osterfeldstraße 12
75172 Pforzheim
(0 72 31) 31 82 10 fon
(0 72 31) 31 82 23 fax
www.kulturhaus-osterfeld.de