Wir gratulieren zum Frauentag, mit Rudy Giovannini

Wir gratulieren zum Frauentag, mit Rudy Giovannini

Unter dem Titel »Wir gratulieren zum Frauentag« möchte Ihnen der Paschlewwer Freizeit- und Ferienhof am 13.03.2014 um 15:00 Uhr erstmals Rudy Giovannini präsentieren.

Rudy Giovannini hat seine Wurzeln im sonnigen Bergland Südtirol und deshalb wird er „der Caruso der Berge“ genannt. Gesungen hat er schon immer, als Kind im Kirchenchor, in einer Jugendband, dann als Tenor auf der Opernbühne.

Heute fühlt sich Rudy Giovannini in der volkstümlichen Szene richtig zu Hause und ist zu einem ausgesprochenen Publikumsliebling geworden, was seine zahlreichen Fanclubs beweisen. Seine Live-Konzerte sind ein Erlebnis. Wer einmal ein Konzert von Rudy erlebt hat, ist beeindruckt und verzaubert.

Dieser Künstler besticht nicht nur durch seinen Gesang, sondern auch durch seine sympathische Art, seine humorvolle Moderation und durch seine Fähigkeit, das Publikum mit einzubeziehen und am Geschehen teilnehmen zu lassen.

Diese Veranstaltung sollten Sie in Ihrem Kalender vermerken.

Kartenvorbestellung unter 03496 51 03 96

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

13.03. – 13.03.2014 von 15:00 bis 17:00 Uhr

Standort:

Paschlewwer Freizeit & Ferienhof

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Paschlewwer Freizeit & Ferienhof
Trinumer Weg 4
06369 Osternienburger Land
(0 34 96) 51 03 96 fon
(0 34 96) 50 86 08 fax
www.freizeit-ferienhof.de