Original Egerland Musikanten spielen Ernst Mosch

Osterhase.

Zu Ehren von Ernst Mosch spielen die „Egerland Musikanten“ seine bekanntesten und beliebtesten Hits. Wurde zu Zeiten von Ernst Mosch sein Orchester das „erfolgreichste Blasorchester der Welt“ genannt, so trifft dies auch zehn Jahre nach seinem Tod auf seine Musik noch zu. Die Egerland Musikanten machen weiter: Sie lassen die weiche, volkstümliche Blasmusik weiter leben.

Eintritt: 27,- € + VVK Gebühr
Abendkasse: 34,- €

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

24.04. – 24.04.2010 von 20:00 bis 22:30 Uhr

Standort:

Gutshof Rethmar

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Gutshof Rethmar
Gutsstraße 16
31319 Sehnde
(0 51 38) 60 69 13 fon
(0 51 38) 60 69 15 fax
www.gutshof-rethmar.de