Peter Probst liest aus Blinde Flecken

Der Drehbuchautor stellt seinen Krimi vor

Osterhase.

Der bekannte Drehbuchautor (Tatort, Polizeiruf110) hat einen Kriminalroman beschrieben. Aus diesem wird er am 03.05.2010 in unserem Gartenhaus lesen. Die Lesung kann per Livestream unter http://www.lovelybooks.de/lesung/peter-probst/ verfolgt werden. Da das ganze interakiv ist könnt ihr dem Autor eure fragen direkt via Twitter (#LBlive), oder über die Buchfrage stellen. Wer Zeit und Lust hat kann natürlich auch direkt zu uns ins Gartenhaus kommen und den Autor bei einem Gläschen Wein und Grillwürstchen kennen lernen und sich auch ein Buch signieren lassen. Aber auch die zu Hause gebliebenen müssen nicht traurig sein. Wir verlosen immer nach den Lesung das ein oder andere signierte Exemplar. Einfach unseren Blog beobachten.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

03.05. – 03.05.2010 von 19:00 bis 20:30 Uhr

Standort:

lovelybooks

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

lovelybooks
Schleißheimer Straße 26
80333 München
(0 89) 52 01 29-52 fon
www.lovelybooks.de