Mondscheintarif

nach dem Bestseller v. I. von Kürthy mit Cathrin Bürger

Osterhase.

Warum ruft der nicht an?!

Es ist Samstagabend, und Cora Hübsch ist verzweifelt. Nicht nur, weil sie Mitte dreißig ist, Couchgarnituren für den Katalog eines Möbelhauses fotografiert und auf Filmpreisverleihungen schon mal mit Hummern schmeißt – ihr derzeitiges Hauptproblem heißt Dr. Daniel Hofmann, ist ein schmucker Mediziner und meldet sich nicht. Muss er aber, sagen übereinstimmend sämtliche Ratgeber aus Medien und Freundeskreis, denn Sex war am Mittwoch, und folglich entscheidet sich heute, ob es ernst werden soll. Und es soll ja wohl – oder nicht? Oder wie? Oder was?
Nachdem vor eineinhalb Jahren bereits Judith Seither die Bühnenfassung des Romans von Ildikó von Kürthy zum Erfolg geführt hat, übernimmt nun Compagnie-Neuzugang Kathrin Bürger kongenial Coras Couch, Christbaum und Komplexe.

Cora: „Weißt Du, was ich mir am allermeisten wünsche? Ich wünsche mir, dass jemand ‚meine Liebste‘ zu mir sagt.“
Jo: „Das sagen sie nicht. Sie sagen Schatz oder Maus oder Schatzi oder Mausi... Irgendwie kapieren Männer nicht den Unterschied zwischen der Art von Schlichtheit, in der die wahre Größe liegt, und der Art von Schlichtheit, in der die wahre Größe nicht liegt.“


Kartenvorverkauf:
Bühne 602, Mo.-Fr. 10.00-12:00 Uhr und Fr. 14.00-18:00 Uhr
Service Center der OSTSEE-ZEITUNG (Rostock) und Pressezentrum, Rostocker Hof, Kröpeliner Str.
Reservierungen unter Tel. 0381 / 203 60 84

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

12.03. – 12.03.2008 von 20:00 Uhr bis 24:00 Uhr
20.03. – 20.03.2008 von 20:00 Uhr bis 24:00 Uhr
27.03. – 27.03.2008 von 20:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Standort:

COMPAGNIE de COMÉDIE

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourist-Information Rostock (Stadtzentrum)
Neuer Markt 3
18055 Rostock
(03 81) 3 81-22 22 fon
(03 81) 3 81-26 02 fax
www.rostock.de

Veranstalter:

COMPAGNIE de COMÉDIE
Warnowufer 55
18057 Rostock
(03 81) 2 03 60 84 fon
(03 81) 2 03 60 86 fax
www.compagnie-de-comedie.de