Missionsfreizeit

Osterhase.

Vor über 100 Jahren begannen bayerische Missionare, von Neuendettelsau ausgesandt, in Papua Neuguinea die Missionsarbeit im Küstenbereich. Erst vor 50 Jahren wurde das Hochland erreicht, das buchstäblich von der Steinzeit in die Neuzeit geschleudert wurde. Es sind lebendige und wachsende Kirchen in Papua Neuguinea und Asien entstanden. In Asien gehen die Uhren buchstäblich anders. Bei der Missionsfreizeit geht es um das Kennenlernen der Arbeit und vor allen Dingen was wir daraus lernen können und welche Schlußfolgerungen zu ziehen sind. Gewinnen wir gemeinsam einen weltweiten Blick! Dr. Farnbacher ist der Verantwortliche für Asien. Bruder Stahl war bis jetzt Missionar in Papua Neuguinea.
Preise pro Person/Vollpension
Doppelzimmer mit Du/WC 160,- Euro
Doppelzimmer ohne Du/WC 136,- Euro
Einzelzimmerzuschlag 40,- Euro
Seminargebühr 40,- Euro

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

24.03. – 28.03.2008

Standort:

Christliche Tagungsstätte Hohe Rhön e.V.

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Christliche Tagungsstätte Hohe Rhön e.V.
Fischzucht 1
97653 Bischofsheim an der Rhön
(0 97 72) 9 30 40 fon
www.hohe-rhoen.org