Schlittschuhbahn auf dem Teich am Museumplein

Schlittschuhbahn auf dem Teich am Museumplein
© Amsterdam Tourist Office

Der Museumplein hat wieder eine richtige Schlittschuhbahn. Bis zu den Frühjahrsferien kann man hier von 8.00 bis 22:00 Uhr seine Kreise auf dem Eis ziehen. Wer keine Schlittschuhe mitgebracht hat, kann sich welche leihen. Die Kunsteisbahn auf dem Teich hinter dem Reichsmuseum kann gratis benutzt werden; am Abend wird das Gelände in ein stimmungsvolles Licht getaucht. Für das leibliche Wohl sorgen neben der Eisbahn das Cobra Café mit „koek en zopie“ (Kuchengebäck und warmes Bier mit Branntwein) eine Poffertjes-Bude. Einem herrlichen Schlittschuhwinter auf dem Museumplein steht also nichts mehr im Wege.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

23.01. – 02.03.2008

Standort:

Museumplein

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Amsterdam Tourist Office
Postbus 3901
1001 Amsterdam
0900-400 40 40 fon
(0 20) 6 25 28 69 fax
www.amsterdamtourist.nl