Frl. Wommy Wonder

mit ihrem Programm „Licht aus – Spot(t) an!“

Frl. Wommy Wonder
Michael Panzer alias Frl. Wommy Wonder

Elegante Travestie auf höchstem Niveau – ein exklusives Programm mit Kultqualität

Lust auf pure Unterhaltung? Dann sind sie bei Wommy richtig. Kabarett, Travestie, Comedy, Entertainment und leichte Unterhaltung mit Tiefgang – und das alles oberhalb der Gürtellinie.

Michael Panzer steht hinter Frl. Wommy Wonder, die incl. Stöckel und Frisur die 2,30-Meter-Marke übersteigt. Und mittlerweile gehört Baden-Württembergs Vorzeige-Lady zu den erfolgreichsten Vertreterinnen ihres Genres in Deutschland.

Mit Frl. Wommy Wonder steht eine Persönlichkeit auf der Bühne, die für sich selbst steht und eine Mischung bietet aus Kabarett und Comedy vermischt mit Elementen der Travestie und Satire, aber eben fernab vom gängigen Glitzer- und Fummelklischee. Ihre Unterhaltung zielt trotz ihres frechen Witzes über die Gürtellinie und trifft ihr Publikum ins Herz. Bei Frl. Wommy Wonder ist Travestie eine ernsthafte, sich selbst aber nicht ernst nehmende Kunstform – und das in des Wortes bester Bedeutung.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

13.03. – 13.03.2008 von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Standort:

Thalia-Theater

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourist-Information Albstadt
Marktstraße 35
72458 Albstadt
(0 74 31) 160-12 04 fon
(0 74 31) 160-12 27 fax
www.albstadt.de

Veranstalter:

Amt für Kultur, Tourismus u. bürgersch. Engagement
Marktstraße 35
72458 Albstadt
(0 74 31) 1 60-12 04 fon
(0 74 31) 1 60-12 27 fax
www.albstadt.de