Heini Öxle

mit seinem Programm „Der Inländer“

Heini Öxle
Heini Öxle

Selten konnten Sie eine solch authentische Bühnenshow erleben!

Schwäbisch/italienische Coolness?
Ja, passt zusammen. Oder doch nicht? Schaun wir mal! Italienischer Vater trifft schwäbische Mutter. Raus kommt: Heinrich Del Core alias Heini Öxle.

Er hat manch deutsch/italienische Charaktereigenschaften einfach im Blut. Und lässt sie raus, für sein Publikum, in Stand-up-Manier im Nebeneinander und Gegeneinander, lässt an ihnen teilhaben, eher mitfühlen. Amore, Amici, Famiglia, das liebe Geld, Heinrich Del Core macht uns klar, wies wirklich aussieht in einem deutsch/italienischen Inländer. Er geht sogar zurück in die römische Geschichte, konfrontiert uns mit Romulus und Remus, sie wissen schon, die mit der Wölfin und kann uns dann genau erklären, was das mit der Formel 1 zu tun hat.

Heini Öxle verzaubert sein Publikum nicht allein mit seinen Zauberkünsten; er brilliert auch mit Redegewandtheit, sprachlichem Witz, Mimik und Gestik. Angefangen hat alles in der Münchner Fußgängerzone. Als der gebürtige Rottweiler Heinrich Del Core, so sein bürgerlicher Name, einen Straßenzauberer und seine Zuschauer beobachtete. Es faszinierte ihn, wie es dem Zauberer auf einer winterlich kalten und zugigen Straße gelang, sein Publikum in einen magischen Bann zu schlagen. Es zu rühren, zum Lachen zu bringen und die Welt draußen vergessen zu lassen. Da stand sein Entschluss fest: „So etwas möchte ich auch machen“.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

22.02. – 22.02.2008 von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Standort:

Thalia-Theater

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourist-Information Albstadt
Marktstraße 35
72458 Albstadt
(0 74 31) 160-12 04 fon
(0 74 31) 160-12 27 fax
www.albstadt.de

Veranstalter:

Amt für Kultur, Tourismus u. bürgersch. Engagement
Marktstraße 35
72458 Albstadt
(0 74 31) 1 60-12 04 fon
(0 74 31) 1 60-12 27 fax
www.albstadt.de