Salz des Lebens

erste schweizerdeutsche Gospelmesse

Osterhase.

Jede Harmonie wurde hinterfragt und jeder Klang bewusst gewählt. Diese Mundartmesse hat einfache, verständliche Klänge, aber unterlegt mit schwierigeren Harmonien. Die schweizerdeutsche Gospelmesse ist ein Symbol für eine offene, moderne und tolerante Kirche, ohne dass traditionelle liturgische Formen radikalisiert werden. Die wahrscheinlich erste schweizerdeutsche Gospelmesse „Salz des Lebens“ ist für den Kirchenchor Ibach gleichbedeutend mit dem Aufbruch in eine weitere, neue Dimension.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

08.04. – 08.04.2007 von 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Standort:

Pfarrkirche Ibach

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Luzern Tourismus
Zentralstraße 5
6002 Luzern
041 227 17 17 fon
041 227 17 20 fax
www.luzern.com

Veranstalter:

Kirchenchor Ibach
Bahnhofstraße 30A
6440 Brunnen
(0 41) 822 01 75 fon
www.kirchenchor-ibach.ch