Die Karwoche und Ostern in Altötting

Die Karwoche und Ostern in Altötting
Ostern in Altötting

Bereits in der Vor- und Frühgeschichte Bayerns war Altötting ein geitlich-religiöses Zentrum. Noch heute kommen jährlich über 1 Million Pilger in das „Herz Bayern“ und die Zeit um Ostern bildet stets den Auftakt für das Altöttinger Wallfahrtsjahr. Es ist gewiss für jeden Besucher beeindruckend, in der traditionsreichen Wallfahrtsstadt das heilige Spiel der Liturgie zwischen dem Palmsonntag und Ostermontag mitzuerleben. Eine ausführliche Broschüre über die Veranstaltungen und Gottesdienste rund um Ostern ist im Wallfahrts- und Verkehrsbüro Altötting erhätlich.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

01.04. – 09.04.2007

Standort:

Wallfahrts- und Verkehrsbüro

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Wallfahrts- und Verkehrsbüro
Kapellplatz 2a
84503 Altötting
(0 86 71) 50 62 19 fon
(0 86 71) 8 58 58 fax
www.altoetting.de